Etascan – Bioscan

Etascan – BioScan – Bioenergetische Analyse und Therapie

Emotionale Belastungen spielen im Krankheitsgeschehen  eine wichtige Rolle. Etascan  ist ein bioenergetisches Erfassungssystem. Völlig kontaktlos und schmerzfrei wird der menschliche Körper mittels Schwingungen untersucht. Tausende von Punkten werden gemessen und ausgewertet. Messpunkte werden über eine bildhafte Darstellung von Organen, des Nerven und lymphatischen Systems bis hin zu den Blutzellen und Chromosomen gelegt. So erfahren wir über alle belastenden Einflüsse im Körper.

Es können komplexe Zusammenhänge zwischen klassischen Krankheitsbildern und Organverknüpfungen als Energiemangel nachgewiesen werden. Bei bestehenden Energiedefiziten werden durch die Zuführung der gesunden Schwingungen die Selbstheilungskräfte aktiviert und das kann zu einer wesentlichen Verbesserung bis hin zu Beschwerdefreiheit führen. Funktionsschwache Organe können zur Arbeit angeregt werden. Das Austesten von Allergien, Nahrungsmittel-unverträglichkeiten, Umweltbelastungen, Mikroorganismen und Parasiten ist möglich.

Bioscan kann als ein ganzheitliches „Frühwarnsystem“  als Vorsorge und auch zur Aufrechterhaltung der Balance und der Harmonisierung der Gesundheit dienen.

Die Energie- und Informationsmedizin bietet enorme Möglichkeiten für Prävention, Analyse und Behandlung. Ein Vital-Scan zeigt genau, wo mit welchen Massnahmen reguliert werden kann. Die Behandlungsmöglichkeiten kommen aus dem gesamten Repertoire der Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin und werden individuell auf Sie abgestimmt. Heilung beginnt immer mit dem Erkennen der Ursache.