Kundenlob

„Liebes Team der TCM-Praxis, wir möchten uns ganz Herzlich bei Euch dreien bedanken. Unser Sohn hatte dicken, schmerzenden, roten Waden , Lympfen die nicht mehr flossen, Ärzte die schon ratlos waren, Untersuchungen, MRZ, nix brachte ein Ergebnis. Dann wurdet Ihr empfohlen und gemeisam, habt Ihr drei es geschafft. Unser Sohn hat keine Schmerzen mehr, alles ist wieder im Fluss, die dicken Waden sind wieder normal und die Rötungen sind alle weg. Dies in nur drei Monaten und zur Belohnung für Ihn, hat er noch 16 Kg abgenommen. Vielen lieben Dank, wir können Euch nur weiterempfehlen. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg“ – die glücklichen Eltern

„Sandra Rück betrachtet nicht nur die Beschwerden einzeln, sondern den ganzen Mensch! So kann sie nachhaltig therapieren und dies mit grossem Erfolg. Gerne empfehle ich Sandra Rück für alternative Behandlungen!“ S.Herbert

„Gute Erfahrung gemacht mit der Myoreflextherapie!!Anstelle von Cortison Spritze! 15 Monate schmerzen und kein Ende bei der herkömmlichen Medizin! Weiter so! Bin nach 4 Monaten fast schmerz frei!! Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht das Geld!“ – Rita Stauffiger

„Sandra Rück betrachtet nicht nur die Beschwerden einzeln, sondern den ganzen Mensch! So kann sie nachhaltig therapieren und dies mit grossem Erfolg. Gerne empfehle ich Sandra Rück für alternative Behandlungen!“ S.Herbert

„Gute Erfahrung gemacht mit der Myoreflextherapie!!Anstelle von Cortison Spritze! 15 Monate schmerzen und kein Ende bei der herkömmlichen Medizin! Weiter so! Bin nach 4 Monaten fast schmerz frei!! Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht das Geld!“ – Rita Stauffiger

„19 Jahre Schmerzen, mit einer Behandlung beendet! Danke danke.“ – Edgar Stoeckle

„Ich litt rund 10 Jahre an einem chronisch übersäuerten Magen. Nachdem ich meine Ernährung nach den Tipps von Frau Zasada umgestellt hatte, bemerkte ich bereits nach 2 Wochen eine deutliche Verbesserung. Für mich grenzt das Ganze an ein Wunder – ich bin nach 10 Jahren endlich wieder Beschwerdefrei, ohne Medikamente.“ – Patientin Frau B.

„Es ist kaum zu glauben, was wir für ein Potential ungenutzt lassen, durch eine unbedachte Auswahl an Lebensmitteln. Frau Zasada hat es geschafft, dieses Heil-Potential auf eine wundervoll sympatische und motivierende Art an”die Frau” bzw. an “den Mann” zu bringen. Dafür und für einen tollen Kurs danke ich Dir vom Herzen. Es war lecker, unterhaltsam,spannend, motivierend, erhellend, überraschend“ – Herr K. Kochkurs

„Herr Bohrer verfügt über breites Wissen und Erfahrung und setzt dieses erfolgreich, menschlich und ganzheitlich ein.“ – Sibylle Stoller

„Wer noch keinen Termin bei Herr Bohrer gemacht hat der soll es unbedingt machen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit, ist super freundlich und erklärt alles sehr gut. Er therapiert ganzheitlich und nicht nur die Symptome. Dank Herr Bohrer geht es mir Gesundheitlich von Tag zu Tag besser. 10 von 10 Sternen “ – Marco Sigg

Schreiben Sie hier Ihre Bewertung

13 + 10 =