Laserakupunktur

3B Laser Needle 10xInfrarot / 2xRot

Was kann die LASER NEEDLE Therapie?

Die LASER NEEDLE Therapie ist in den letzten Jahren genau wie die Akupunktur immer populärer geworden. Als Verbindung zwischen Erkenntnissen der traditionellen Chinesischen Medizin ist sie ein integrativer Ansatz in der modernen Medizin. Besonders erfreulich dabei ist, dass nach geschätzten über 1 Million LASER NEEDLE Einzelbehandlungen bisher keine negativen Nebeneffekte bekannt sind, was für die Sicherheit und Zuverlässigkeit dieses Verfahrens spricht.

Einsatzgebiete

Akupunktur / Schmerztherapie

Die schmerzfreie LASER NEEDLE Therapie kann für fast alle Akupunkturbehandlungen eingesetzt werden, da bis zu 12 Akupunkturpunkte gleichzeitig stimuliert werden können. Knie und Rückenschmerzen sowie Kopfschmerzen/Migräne und Allergien sind die häufigsten Indikationen. Die Behandlungszeiten und Punktauswahlkriterien sind adäquat der klassischen Akupunktur.

Orthopädie

Schmerzzustände des Bewegungsapparates sind häufig mit Entzündungen, Bewegungseinschränkungen und Muskelspannungen und/oder einer Muskelschwäche verbunden.

Dermatologie

Für die klinisch optimale Behandlung von dermatologischen Erkrankungen steht Ihnen ein spezieller Dermatologieadapter zur Verfügung. Dieser spezielle 3B Dermatologie-Spot kann variabel entweder mit roten, blauen oder infraroten Lasernadeln bestückt werden.

Kinderheilkunde

Die Vorteile der LASER-NEEDLE Therapie kommen hier voll zum Tragen, da die schmerzfreie und nebenwirkungsarme Behandlung naturgemäss bei Kindern besonders wichtig ist.